Wie heißt das lied aus game of thrones?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied ist Teil des Original Soundtracks von Ramin Djawadi, also nicht als normales Lied erhältlich.

https://youtu.be/GFgwGctudfM

Die Stelle ab 04:08 ist es.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

LillyBlue13
Fragesteller

Wow vielen lieben dank

Hold the door - Ramin Djawadi

LillyBlue13
Fragesteller

Danke schön

Gehört es irgendwie zu deiner Lebensaufgabe zu spoilern? Zum Glück schaue ich die Serie nicht und den einen Film in deiner Frage nicht.

LillyBlue13
Fragesteller

Game of thrones ist ja wohl schon seit paar Jahren draußen. Da kann man von Spoilern wohl nicht reden.

LillyBlue13
Fragesteller
@GreatEmaz

Ne zählt nicht 😆. Dann dürfte man niemals frage über Serien stellen 😆. Ist kein Spoiler. Die 6 Staffel ist glaube seit 2 oder 3 Jahren erhältlich. Und letztes Jahr wohl mega im Munde bei den hammer Finale als Robb Stark den eisernen Thron in der 9 Staffel bestiegen hat.

GreatEmaz  11.08.2020, 23:52
@LillyBlue13

Die Erwähnung, dass irgendjemand stirbt, war total überflüssig. Man hätte das auch abkürzen können.