Game of Thrones, Musik/Band Rote Hochzeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Das was du im Film siehst sind wohl keine echten Musiker, die Spielen die Instrumente nicht sehr realistisch. Auch die Instrumente selbst sind wohl Fantasieprodukte, aber schwer zu erkennen.

Eine Band ist das gar nicht. Es hat auch keine Ähnlichkeit mit mittelalterlicher Musik, sondern wurde von dem Filmmusikkomponisten geschrieben, der auch den Rest geschrieben hat und mit irgendwelchen Musikern (auf modernen Instrumenten aufgenommen).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sigur Rós - The Rains of Castamere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phankie
25.09.2016, 18:14

Danke das hat mir sehr geholfen. Kennst du auch die Band die Musik spielt während der Hochzeit bei Waldar Frey. Als Rob und Kathleen Stark samt Ihrer Leute ermorded werden. Mittelalterliche Musik.

0

Die Leute, die bei der Hochzeit spielen, sind Statisten. Es is keine echte Band. Allerdings ist unter den Statisten, die an den Instrumenten sitzen, tatsächlich ein Musiker zu finden.

*Schlagzeuger Will Champion hatte in der Serie bereits einen Gastauftritt – als Trommler bei der roten Hochzeit*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung