Wie heißt das Buch, zu dem Penny Sheldon rät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um ein Aufklärungsbuch für Kinder/Jugendliche. Der genaue Name wird aber nie genannt.

ein fiktives buch, dass es in der form nicht gibt, genau so wie das kartenspiel, dass sie spielen...   und ja nun mag der ein oder andere mit dem.. naja egal

nein - gibt es nicht ^^

Samy795  01.05.2015, 17:01

Doch, das Kartenspiel gibts mittlerweile! Allerdings erst seit bzw. dank tbbt ;-)

IchVerehreDich
Fragesteller

Ich sollte eine Antwort auszeichnen und fand beide gleichermaßen informativ. Dann habe ich gelost ...