Wie heißen eure Kinder?

7 Antworten

Eigentlich....solte die Große Swaantje heissen.

Da das aber in dieser bayrischen Kleinstadt dazu geführt hätte, dass sie ihren namen ständig hätte buchstabieren müssen weil das hier niemand kennt, haben wir sie Svenja genannt. Zweitname ist von der Taufpatin (Martina)

Die Kleine hat die Vornamen beider Großmütter (Theresa Katharina)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber geschieden mit 2 davon betroffenen Kindern

Vanessa

Btw. Ich frag mich was Leute hier kompensieren müssen, wenn nach den Namen der Kinder gefragt wird und geantwortet wird, man hat keine... "Man hat Kein" ist kein Name.

Heyy,

Hab erstmal eine Tochter, die heißt Amelie. Möchte aber in den nächsten 5 Jahren noch 1 weiteres Kind haben (oder vielleicht so 2)

Also ich kann schlecht Kinder haben. Denn Männer werden für gewöhnlich nicht schwanger, wenn sie mit einander schlafen.

Ich würde gern zwar Kinder haben, aber da ich schwul bin, geht das nicht. Außer ich will das mein Kind dann gemobbt wird, wenn die Mitschüler erfahren, dass er/sie 2 Papas hat.

Von einer bekannten der Sohn wird massiv gemobbt, weil er 2 Mamas hat. Die belästigen ihm bedrängen ihm und machen ihm jeden Tag fertig. Selbst die Väter der Jungs betiteln ihm als Schw**tel wohl gemerkt war der Junge 8 als das anfing. Naja die meisten der Jungs sind halt Moslems. Ich hoffe das sie ihm aus der Schule gekriegt hat.

Sie heißen Null und Nichtig, denn es gibt keine.