Wie heißen eure Kaninchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also ich habe 4 Kaninchen

Mein Kaninchen heißen:Flocki;Flecki,Karotte und sweety

jortiniforever  28.06.2017, 16:31

Und noch ein guter Name wäre Wolke

Das Weibchen heißt Fine, wird aber auch Finchen genannt. Ich mag den Namen echt^^

Mein Männchen heißt Paul, aber er hieß schon bevor ich ihn bekommen habe so.

Mein ehemaliges, leider verstorbenes Männchen hieß Puschel (ja, als ich ihn so genannt habe, war ich noch etwas jünger... XD). Aber irgendwie finde ich den Namen doch süß^^

Pünktchen, ich hatte auch mal zwei die Frieda und Carlos hießen, aber Frieda ist leider im Dezember gestorben und Carlos ist vor 4 Wochen oder so, abgehauen😕

verenafrisco
Fragesteller

oh, das tut mir leid! :(

Hallo du,

Ich habe 2 erwachsene Kaninchen und 5 kleine Babys zurzeit hehe..

Die Mutti heißt Simone, der Vater heißt Bubi, die Kinder Buli, Schnucki, Baubi, Dikkno, und "Schönheit".

Hi,

meine aktuellen Kaninchen haben alle japanische Namen bekommen und hören auch auf all diese:

TAKU(ya)  [Männchen]
Spitzname: Pupie

SAKI  [Weibchen]
Spitzname: Süße Maus, Angsthase, oder auch wenn sie "frech" war und ich am liebsten in die Luft gehen würde: Nagersaki XD

HIRO(ki)  [Männchen]
Spitzname: Futzi, Knuddelbär

(Ja ich weiß, die Spitznamen sind typisch dämlich XD)

Alle zusammen heißen sie "Pupies"; und nur da kommen sie auch alle zusammen angerannt (Ja, die können Pupie und Pupies auseinander halten^^)

Meine nächsten Männchen werde ich KAZU(ya), AKI(ra), DAIKI, SHIRO, TAKEO nennen. Meine nächsten Weibchen, AYU(mi), AKI , CHIYO, HANA(mi). Jenachdem was so passt...^^

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung