Wie heißen diese Stiefel ?

4 Antworten

Ich denke, die Schuhe, die du meinst sind Ankle Boots :-) Die reichen genau bis zum Knöchel (das sagt ja auch schon der Name "Ankle"= Knöchel auf englisch). Und die gibts mit und ohne Absatz.

Finde die für den Übergang sehr passend, wenn man die Hose hoch gekrempelt hat, dann ist es so nicht zu warm und nicht zu kalt. Momentan trage ich die auch am liebsten, aber flache Chelsea Boots. Hab sie bei online bei Stiefelparadies gekauft und sie begleiten mich beinahe jeden Tag.

Das Gute ist ja auch, dass die einfach zu allem passen. Egal ob Kleid, Rock, Jeans oder was auch immer :-)

stiefelletten gehen meist bis über den knöchel. wenn sie gerade auf den knöchel oder sogar noch drunter sind, dann sinds eher ankleboots.

PS : "Wedges" heißt auch "Schuhe mit Keilabsätzen"

oder ankle boots