Frage von Furby1, 49

Was findet ihr schöner... braune/schwarze Stiefel?

Hey, was findet ihr schöner ? Braune normale Stiefel oder Schwarze normale Stiefel ?:) Für den Winter c:

Antwort
von Daniela030, 39

kann leider nicht für eine Farbe abstimmen, besitze beide Farben, kommt halt darauf an zu was man kombiniert. 

Antwort
von Baika21, 43

Braun. Abet wir wollten nicht darüber entscheiden, was du trägst. Gucke doch, was dir selber besser gefällt.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 49

Das kommt auf die Kombination an. Zur Jeans finde ich schwarze Stiefel schöner, wer aber eher beige Chinos z.B. trägt, ist mit braunen Stiefeln besser beraten.. das wäre ein super schöner Kontrast :)

An der Umfrage nehme ich nicht teil weil beide Farben klasse aussehen können, es kommt wiegesagt dadrauf an, zu welcher Hose es getragen wird. Schwarz hat dabei jedoch den Vorteil dass es zu allen Farben passt, was von Braun nicht pauschal gilt!

Antwort
von Kylap, 46

Hm, schwierig, ich finde beides gut.

Ich würde schauen, was am Besten zu den Klamotten passt, die im Kleiderschrank hängen. Wenn Du eher bunte / stark farbige Kleidung hast an Wintersachen, dann würde ich die schwarzen nehmen.

Wenn die Kleidung eher weniger farbig ist, würde ich zu den braunen tendieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community