Wie heißen diese "Läden" wo man seine Klamotten waschen kann in Waschmaschienen?

8 Antworten

Du brauchst einen Waschsalon. Tipp: Nimm dir das Waschmittel selber mit. Dort kannst du zwar auch welches kaufen, es ist aber teurer und keine so gute Qualität.

Waschsalon.  Die Kölner Rockband BAP hat sogar mal ein Lied darüber gemacht(1982).

also ich würde mamas waschmaschine benutzen oder halt in einen öffentlichen waschsalon gehen - falls es sowas in deiner umgebung gibt.

Das läuft meistens unter WASCHSALON. Manche Läden laufen auch unter Fantasienamen. Wenn Du googelst, vielleicht unter " Selber waschen in Erfurt"