Wie heißen diese brutale Japanische Horror Filme?

3 Antworten

Die heißen Flower of Flesh of Blood, wobei es noch weitere, brutale Japanische Horror Filme gibt.

Doch ich würde an deiner Stelle davon die Finger lassen. Schau dir lieber die japanischen Geister Horrorfilme an. Die sind wenigstens nicht abartig brutal und haben doch mehr Seele in sich.

Diverse Japanische "Abschlacht Filme" wie Flower of Flesh of Blood sind einfach grausam und ich für meinen Teil möchte nicht Filme sehen, in denen eine wehrlose Frau brutal von einem sadistischen Japanischen Kollegen getötet wird. Das halte ich einfach nicht aus.

Guinea Pig.

Charlie Sheen hat Teil 2 "Flower OF Blood And Flesh" dem FBI als echten Snuff gemeldet.

Geniale Reihe <3 auch wenn es nach Teil 2 nur noch Horrorkomödien sind ^^ Android of Notre Dame' ist vielleicht noch bissle ernster, aber sonst ist Dauerlachen vorprogrammiert ^^

Aber noch lange nicht das Maxium an Brutalität auf der Messlatte.. vor allem bei Japanern nicht :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
xrobin94  22.01.2015, 11:43

Stephen Brio :3

Der Trailer ist ganz nett^^ hab ich aber schlimmeres rumstehen..Aaaaaber ich freu mich auf die VÖ:)

Guinia pig?

balouuolab
Fragesteller

ja so in der art, bloß war as wie so eine doku eingebaut von dem mörder

mercan24  20.01.2015, 19:46

Das ist das was du meinst hast du bestimmt von facebook er musste der polizei beweisen das es nicht echt war