Geile Horror Filme.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Texas Chainsaw Massacre, Der Springteufel, Carrie, Shining, The Fog - Nebel des Grauens, Cujo, American Werewolf, Tanz der Teufel, Freitag der 13. (Filmreihe), Halloween (Filmreihe), Nightmare - Mörderische Träume, Poltergeist, Hitcher - der Highwaykiller, Friedhof der Kuscheltiere, Psycho IV - The Beginning, Misery, Es (1990), Scream, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Düstere Legenden, Das Schweigen der Lämmer, Wolf - Das Tier im Manne, Das Dorf der Verdammten (Remake), Sieben, The Sixth Sense, Anatomie, The Others, American Psycho, Joyride - Spritztour, Jeepers Creepers, The Ring, One Hour Photo, Roter Drache, Hide and Seek, Cold Prey - Eiskalter Tod, Silent Hill, Zimmer 1408, Captivity, P2 - Schreie im Parkhaus, The Hitcher, Motel, We need to talk about Kevin, The Cabin in the Woods, In Fear, The Final Cut - die letzte Vorstellung, Insidious, Conjuring - Die Heimsuchung, Don't Breathe, Get out, Es (2017), A quit Place.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

The Shinning,

Open Water 2, Stream und Die Vögel.

Dovahkiin11  26.08.2018, 00:24

Die Vögel, Horror? Was ist denn daran Horror? O.O

Conjurning 1+2

Insidious 1-3

Unfriend

Anabelle 1+2

The Hills have Eyes 1+2

Land of the Death

The Crazies - Fürchte deinen Nächsten

The Voices

Eat - Ich habe mich zum Fressen gern

Its Alive

Gravity

Kristy - Lauf um dein Leben

Flight Plan - Ohne jede Spur

The Babysitter

Conjuring 1 & 2.
Lights Out
Insidious
Paranormal Activity 1,2 und 3

Vincent1233
Fragesteller

Vielen Danke, die Trailer sind schon mal nice

MegagamerClash  26.08.2018, 00:32

Jo, sind jedoch nicht allzu viele Jumpscares dabei. Aber das stört ja meistens keinen ^^

All about evil .. Sehr unbekannt aber echt gut ..

Vincent1233
Fragesteller

Finde Inn leider nicht bei iTunes