Frage von Marianasreddine,

Was sind die besten Horror Filme?

Heute werde ich mit meine Freunde DvD abend machen da wollte ich fragen ob ihr Gute Horror Filme kennt zum ANGST kriegen :P

Würde mich über eure Antworten freuen

Antwort
von afghh,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Haunting of Winchester House Fleischermeister - Geschnitten oder am Stück Schön bis in den Tod The Sick House - Der Tod ist ansteckend Tattooist - Das Böse geht unter die Haut The Tomb Hackels Tale The Mad Dance of the Dead Der Kannibale von Rothenburg - Dein Herz in meinem Hirn Malefique Madhouse - Der Wahnsinn beginnt Cup of My Blood Masters of Horror: Joe Dante - The Screwfly Solution Der Bohrmaschinenkiller Dead Men Walking Ghost of Mae Nak The Dark Thr3e - Gleich bist Du tot The Crypt Grace Ghost Train H6 - Tagebuch eines Serienkillers House of the Dead 2 - Dead Aim House of Ghosts Hypnos Jolly Roger Das Massaker von Cutters Cove Lilith Plane Dead Scream and Run Sweet Insanity Skjult

Antwort
von HanniixD,

MARTYRS

Ich habe schon sehr viele Horrorfilme gesehen und bei fast allen wie "Final Destination, Silent Hill, The Ring, Scream" sind NICHTS im vergleich zu "MARTYRS". Dieser Film ist der absolut BESTE Horrorfilm aller Zeiten!! Man Denkt am Anfang, ein ganz normaler Horrorfilm aber wenn er zuende ist bleit einem die Spucke weg!! Diesen Film kann ich nur empfehlen!! Ps.: Ist absolut NICHTS für schwache nerven!!

Kommentar von Mad2006 ,

Ja allein schon der Trailer reicht schon um zu wissen wie schlimm der Film ist. Guter Tipp ;)

Kommentar von Mad2006 ,

Ja allein schon der Trailer reicht schon um zu wissen wie schlimm der Film ist. Guter Tipp ;)

Kommentar von Freakasaw ,

ich bekomm bei dem film voll den hass auf den typ der die ganze zeit das mädchen schlägt

Antwort
von zwerg4,

50 beste Horrorfilme , ich finde auch Dead Snow und Saw voll Horror.

Antwort
von albundysohn,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sissi

Kommentar von timebastard ,

DH, hätte ich auch genannt. Ist echt der Horror...

Kommentar von albundysohn ,

Ich hab immer schon vorher Angst, wenn ich Sissi schauen muß

Kommentar von timebastard ,

so mit Schweissausbrüchen, und so???

Kommentar von Marianasreddine ,

ja genau

Kommentar von albundysohn ,

Schlimmer, panische Angst und Wahnvostellungen

Kommentar von sweetvalaaa ,

bei sissi habe ich mich nicht mal mehr getraut den trailer anzuschauen...so schlimm ist das.. xD

Kommentar von AlterSchwede2 ,

wo kann man den trailer gucken ?

Antwort
von Annatheonlyone,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Silent Hill, The Ring, Resident Evil (Ist aber mehr Action ;)), Es, die ganzen Freddy Krüger Filme, Scream .......

Kommentar von SB100 ,

Scream is langweilig. Freddy Krüger auch.

Kommentar von mrlove123 ,

Scream ist doch nicht langweilig! Das ist wenigsten nicht nur so ein Abschlacht-Film wie Saw!

so sihts aus. Also wenn man angst kriegen will ist Paranormal Akivity nicht schlecht oder Atrocious ist echt krasser film

Antwort
von Blumentopfsalat,

A Nightmare on Elm Street + Adams Family + Alien + American Psycho + Anaconda + Antichrist + Black Christmas + Black Swan + Blood Shower + Broken + Cabin Fever + Calvaire + Cannibal Holocaust + Carriers + Carver + Choose + Cloverfield + Cold Prey + Creep + Dawn Of The Dead + Devils Reject + Disturbia + Dracula + Dying Breed + Eden Log + Evil + Exorcism of Emily Rose + Frankenstein + Friday the 13th + Frontiers + Frozen + Gnaw + Godzilla + Growing Out + Halloween + Hatchet + High Lane + High Tension + Hitchcock (serie) + Hostel 1,2, 3 + House of 1000 Corpses + House of Wax + Infection + Inside + Jaws + Jeepers Creepers + Land of the Dead + Manhunt - Backwoods Massacre + Martyrs + Mindhunters + Mirrors + Night of the living Dead + No Mans Land + No Mans Land - Reeker II + Outbreak + Plague Town + Planet Terror + Poltergeist 1,2 + Pop Skull + Prey + Psycho + Red + Resident Evil + Rest Stop + Rest Stop 2 - Dont Look Back ! + Room 1408 + Rubber + Saw 1,2,3,4,5,6,7 + Scream + Shutter Island + Severance + Signs + Silent Hill + Small Town Folk + Storm Warning + The Cottage + The Descent + The Exorcist + The Final + The Grudge 1,2,3 + The Hills have Eyes 1,2 + The Hills Run Red + The Hitcher + The Hole + The Shining + The Texas Chain Saw Massacre + The Thing + The Village + Trouble Every Day + Undead + Vinyan + Wanted + Wrong Turn + Zombieland + Zombies.

Antwort
von abi2010,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

>REC< Ne Reporterin und kameramann sind in nem Gebäude voller Zombies gefangen. Es wirkt ziemlich real, da man den Kammeramann nie sieht da er ja filmt und alles wirkt dadurch echt.

Ich hatte echt schiss :)))

Kommentar von Becky09 ,

Also ich hab den Film auch aber der heißt Quarantäne..?

Quarantäne ist ein abklatsch von (REC)

Kommentar von Zimmy92 ,

jap Rec. is echt cool aber nur das spanische original

Antwort
von mienche,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Geierwally

Kommentar von Annatheonlyone ,

Was'n das?

Antwort
von ColdFire,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

THE RING, DEEP BLUE SEA, WRONG TURN, SCREAM 1+2, HALLOWEEN 1+2+8(=ressurection),THE FOG (alte fassung), FINALE DESTINATION , RESIDENT EVIL 1, ARMEE DER FINSTERNIS..und ein shr heftiger mit viel gewlt:stumme zeugin

Kommentar von AiluJ99 ,

ich finde deep blue see ist eher nur ein film mit viel lut und sowas ber horror ist das eig. wenig... und man sieht da ziemlich deutlich wie unecht alles ist also ... scheiße

Kommentar von AiluJ99 ,

außerdem ist deep blue sea ein action film :D

Antwort
von AbuHamsa2001,

also die besten horrorfilme kommen wie ich find aus asien! z.B. neighbor no. 13(den gibt es aber leider nur mit untertiteln), shutter, nori the curse, wishstairs und mein TOP favorit is 'BLACK HOUSE' hoffe konn behilflich sein;) GRÜßE!!!

Antwort
von Mafiking,

mhh angst hab ich bis jetzt so richtig von noch keinem bekommen,aber ich war nach halloween (die neue verfassung) psychisch irgendwie erkrankt und lag 3 tage nur im bett xD (naja lag nicht nur an dem film :P)

Antwort
von afghh,

ich zähle die ich gesehen habe die mir gerade einfallen es gibt zu viele: saw alle the ring the grudge final destination (ist kein horror film) texas shainsaw massecre The Hills have Eyes 1,2, 28 Days later Hostel 1un2 High Tension Paranormal Activity friday the 13th the gathering see no evil braindead jeepers creepers high tension nightmare on elm street Dawn of the Dead, wrong turn 1,2 und 3 high tension, Blair Witch Project 1und 2 The Descent - Abgrund des Grauens 1 und 2 Haus der 1000 Leichen rec 1 und 2, Martyrs The Midnight Meat Train the fog (der nebel) Shining kommen House fo wax fragile a ghost story The Mesengers Der Fluch der zwei Schwestern fluch von darkness falls The Others (für kinder ab 12) Silent Hill Frontiers scream ist kein horrorfilm Inside Kannibals Freddy vs. Jason Strangers Motel the Crazies Jennifer's Body (net gruselig, aber cool) Butterfly Effect (kein horror) RESIDENT EVIL Doom Orphan - Das Waisenkind I AM LEGEND (guter film aber finde ich gehört nicht für mich zu horrorfilm) Shutter Island (auch guter film aber auch kein horrorfilm) ich weiss was du letzten sommer getan hast alle 3 teile

Antwort
von maylo89,

Also mein Lieblings Horrorfilm is auf jedenfall inside!!!!!;) is zwar teilweise ein bisschen anstößig... aber das feeling das man hat wenn man den Film alleine sieht is echt cool, weil man sich total in die Hauptcharacktere des Film's hineinversetzen kann.!!! The Descent is auch gut... fand den 2ten Teil zwar nich so gut (das Ende lässt dann noch stoff für einen 3ten Teil übrig würde mir den aber nich ansehen!!). ...also Jennifer's Body solltest du, falls du ein gewisses Niveau von Filmen erwartest, nicht ansehen!!!

Kommentar von internetBenzer ,

Geschmacksverkalkung.Inside ist schmodder.nicht ein bisschen Horror.Tut es euch nicht an

Antwort
von deldenker,

Zimmer 1403!

Kommentar von CoolerNickname ,

wenn dann Zimmer 1408 xD

Antwort
von dalia4499,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

saw alle teile ,the ring

Kommentar von Annatheonlyone ,

Wirklich angst bekomme ich bei saw aber nicht ist eher brutal^^

Antwort
von Blumentopfsalat,

achja Faces of Death ist auch gut.

ist aber ne doku

Antwort
von Fruuty19960,

Also die Besten Horrorfilme Filme sind meiner Meinung nach: -Texas Chainsaw Masacare -Martylrs -Fragile -The Ring -Dark Hours (is aber nen bisschen mehr psycho) -The Hills have eyes -Wrong turn -Die 7Todsünden wobei der mehr Thriller ist

Kommentar von internetBenzer ,

So ihr Filmkritiker und Empfehler gerade eben schau ich mir Martyrs an. Schmodder ohne Ende.Gerade ist sie mit der Schrotflinte amok gelaufen dann hat sie angst vor dem Gewitter und schreie.Dann hebt die andere Schwester für die 4 Leichen im strömenden Regen im Garten ein Loch (3m x 1,5m) aus und hat nicht ein bisschen Schlamm an sich.als Kind kann sie sich von der brutalen Geiselnahme befreien statt fortzulaufen kehrt sie wegen einem Gewinsel wieder zurück.Die Frage "alles in Ordnung" während die andere vor 4 Leichen kniet.Danach legt sich die Amokläuferin ins Kinderbett der getöteten und wundert ich über Geräusche von unten.Die andere Lesbe ruft aus dem Tatort ihre Mutter an weil sie sie mal hören wollte.Sie findet einen abgeschlossene Luke das zum Folterkeller führt.Kein Problem die Schlüssel sind direkt auf dem Kleiderständer direkt nebendran.Dann taucht diese komische Tusmelda mit dem Turban auf und faselt was von Verwandlung dann unten im folterkeller wirds ncoh schlimmer OH mann das hat mir dann gelangt ..buuuh ehrlich buuuh ..Hört auf hier eine auf Filmkritiker zu machen.

Antwort
von merret,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich finde das kommt ganz drauf an wovor du Angst hast...ich mach mir heut noch bei jaws in die hose, während mich Saw nicht wirklich berührt hat...eklich halt aber jetzt nix was bleibenede Schäden hinterlässt. Nightmare on Elm Street fand ich noch krass und dann noch Hostel und The Grudge/Der Fluch...

Antwort
von smile,

Meine Favoriten sind eindeutig "The Ring" (einfach "strange", beklemmend, psychologisch gut gemacht) und "The Blair witch project" (hier ensteht die Angst eher durch die Gedanken desjenigen, der den Film sieht, als durch die Handlung - außerdem ist der Film vorwiegend mit Handkamera gedreh, das ist ungewöhnlich, sehr gut gemacht) und (wenn auch schon alt) "Die Nacht der lebenden Toten" (einfach schaurig).

Antwort
von Figther,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hostel, Texas-Cainsaw-Massakre. du machst in die hose vor angst ...

Kommentar von destrior ,

NichT Vor angst , das ist einfach nur wiederlich

Antwort
von zweiteGesicht,

das is meine playlist: hannibal rising the texas chainsaw massacre black christmas(remake) house of wax freddy vs. jason (zum tot lachen ;p) ring 1+2 sleppy hollow (johnny is soo... lustig) und swenny todd an american hauting (der is auch zum wegkrachen) stephen kings haus der verdammnis (hühnchenfrauen) scary movie 1+2+3+4 (alle gut) hostel 1+2 (lustig XD ) saw 1+2+3+4+5 roter drache ,hannibal, schweigen der lämmer final destination (nur teil 3 uncut) silt mouthed worman (richtig lustig) shinig(lustig) freddy krüger helloween teile mirros the lest house on the left denk auch das boogeyman und candyman und bloody mary solche filme auch gut sein müssten ^^ "thillershorror" the sixth sence hide and seek

Antwort
von merret,

zum angst kriegen ist noch girl next door...ist zwar nicht wirklich horror sondern eher psycho, aber da hatte ich ne ganze weile dran zu knabbern...brrrrrr....

Antwort
von alyara,

Orphan - Das Waisenkind (super heftig mit unerwartetem Ende)

Natürlich die Ring Reihe

The Shining

Antwort
von SuperBananenFil,

Dead Snow würde ich empfehlen. Hab ich auf DVD und hab ihn schon 4 mal angeschaut und ich kann ihn immer wieder anschauen. Wer auf lustige und auch gut gemachte Zombie-Filme steht, kann bei dem Film eigentlich nichts falsch machen.

Antwort
von NanaC,

Der verbotene Schluessel

Antwort
von TheWildRose,

Fall 39 (klingt harmlos^^), In my Skin, Saw 1-6, Hostel 2, the Ring 1+2, Psycho,

Antwort
von alexandra15,

"der exorzismus von emely rose" von der gattung her ist es zwar kein horrorfilm aber mindestens 3mal so gruselig !

Antwort
von Horrorkind,

Ich würd sagen Michael Bay's Texas chainsaw massacre und the beginning, dann noch die kompltte ring reihe, poltergeist, the grudge

Antwort
von shneezin1,

http://www.scary-movies.de/ranglisten.php Auf der Seite wird einem ganz gut weitergeholfen - bei den Ranglisten kann man sich das anzeigen lassen, was einem am besten gefällt. Also, Splatter, grusel, Gewalt und so weiter...

Antwort
von DaSu81,

"Flatliners" find ich ziemlich gut; und "Die Hand an der Wiege".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten