Brutale filme aber kein Horror?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blade 1-3
dead snow
ninja assassin (seehr blutig)
kick ass 1/2
gamer
john rambo

Gute Vorschläge danke :)

Wenn es serien sein dürfen Spartacus Staffel 1-4 Da geht es ab, zwar manchmal sehr billig wirkend aber da stellenweise echt gewalttätig.

Ninja Assasin :D genau mein geschmack danke :)

Hallo,

Punisher - War Zone

https://youtube.com/watch?v=wkxLWWiz5O8

The Raid 1 & 2

Hobo with a Shotgun

Adam Chaplin

Dread (Judge Dread mit Karl Urban)

Alle diese Filme sich bitte wie immer nur uncut zu GemĂĽte fĂĽhren.

GruĂź - Robert :  )

13 Sins, Killing Words, Exam, Oldboy und Taxidermia sind brutal, aber keine Horrorfilme.

Versuch mal mit the walkinng daed ... Ist zwar sellenweisr gruselig aber nicht wirklich schlimm wie ich finde

walking daed

Danke hab aber schon Staffel 1-6 durch, warte auf Staffel 7 ;)

oh wie ich ... kennst du fear the walking daed ?

@max230

Ja auch aber find ich nicht so gut die erste staffel ist auch nicht so brutal :D

die erste Staffel soll ja vorallem den Zusammenbruch der Zivilisation zeigen .... ich finde das original auch besser ...