Frage von DodoZocktHD, 83

Brutale filme aber kein Horror?

Hab schon mal so eine frage gestellt hab aber nicht so gute antworten bekommen. Also ich suche sehr Brutale Filme die aber kein Horror sind also nichts gruseliges und keine Jumpscares, Zombie Filme gehen auch hab da aber schon fast alles gesehen was sich zu sehen lohnt. Ich suche also Filme wie Kingsman, Deadpool, Kickass, American Ultra oder Hardcore Henry. Das Genre sollte Action, Action Komödie oder Ähnliches sein.

Filme die ich schon gesehen habe oder nicht sehen will (+ die die oben stehen) : Saw 1-7, The Expandebles, Quentin Tarentino Filme, Arnold Schwazenegger Filme wie der alte Total Recall ( allgemein alles wo nur rumgeballert wird find ich langweilig) , Hot Fuzz, The Green Hornet, Bond Filme, Bourne Reihe, alle Alien und Predator teile. Allgemein alte Filme lieber nicht, mindestens ab 2000.

Danke für alle Vorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLateiner, 45

blade 1-3
dead snow
ninja assassin (seehr blutig)
kick ass 1/2
gamer
john rambo

Kommentar von DodoZocktHD ,

Gute Vorschläge danke :)

Kommentar von DerLateiner ,

Wenn es serien sein dürfen Spartacus Staffel 1-4 Da geht es ab, zwar manchmal sehr billig wirkend aber da stellenweise echt gewalttätig.

Kommentar von DodoZocktHD ,

Ninja Assasin :D genau mein geschmack danke :)

Kommentar von DerLateiner ,

bitte

Antwort
von Pepepizzapalast, 55

Wie wäre es mit Tucker and Dale vs evil.

Antwort
von Lelekeks, 23

Die 5. Welle (den kan ich jedem empfehlen);)
Und Warm Bodies

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 28

13 Sins, Killing Words, Exam, Oldboy und Taxidermia sind brutal, aber keine Horrorfilme.

Antwort
von max230, 43

Versuch mal mit the walkinng daed ... Ist zwar sellenweisr gruselig aber nicht wirklich schlimm wie ich finde

Kommentar von max230 ,

walking daed

Kommentar von DodoZocktHD ,

Danke hab aber schon Staffel 1-6 durch, warte auf Staffel 7 ;)

Kommentar von max230 ,

oh wie ich ... kennst du fear the walking daed ?

Kommentar von DodoZocktHD ,

Ja auch aber find ich nicht so gut die erste staffel ist auch nicht so brutal :D 

Kommentar von max230 ,

die erste Staffel soll ja vorallem den Zusammenbruch der Zivilisation zeigen .... ich finde das original auch besser ...

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 5

Hallo,

Punisher - War Zone

The Raid 1 & 2

Hobo with a Shotgun

Adam Chaplin

Dread (Judge Dread mit Karl Urban)

Alle diese Filme sich bitte wie immer nur uncut zu Gemüte führen.

Gruß - Robert :  )

Antwort
von sandra01, 39

guck mal, ob du He Never Died kriegen kannst, der ist gar nicht so schlecht

http://www.moviepilot.de/movies/he-never-died

Kommentar von DodoZocktHD ,

Danke schau ich mir mal an :)

Antwort
von Ami3107, 35

The Sacrament (wahre Begebenheit)

Antwort
von Harkoon, 10

Machete

Antwort
von Wolfmother, 13

A Serbian Film
Uhrwerk Orange

Antwort
von eTtnecniV, 22

happy tree frinds

Kommentar von DodoZocktHD ,

Haha kenn ich aber sowas meinte ich nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten