Wie heißen diese beiden "Winkel"?

S-Winkel? - (bauen, DIY, Mauer) U-Winkel? - (bauen, DIY, Mauer) Skizze zum Vorhaben - (bauen, DIY, Mauer)

2 Antworten

Wenn du keine passende Winkel bekommst, kannst du dir von einem Schlosser ,Winkel auf Maß anfertigen lassen. Kannst auch einen größeren Winkel kaufen und mit Holz unterlegen.

Das linke ist ein Z-Winkel, das rechte ein U-Winkel.

Josefiene  03.05.2015, 17:03

wie auf den Bildern zu lesen ist.

EmundEm86
Fragesteller
@Josefiene

auf den Bildern ist leider nichts zu lesen. Was zu lesen ist, ist meine Vermutung wie diese heißen könnten. Leider habe ich darunter bisher nicht viel finden können!

EmundEm86
Fragesteller

Danke, auf Z-Winkel bin ich nicht gekommen.