Blumenkästen befestigen ohne bohren (dicke Mauer) - s. Bild?

3 Antworten

Lange Flachstähle biegen und an die Blumenkästen oder einem Korb/Gitter für den Blumenkasten anschweißen. Möglichst eine Sicherung, die unter die Simsbank (Innenseite) greift, damit nichts herunterfällt.

Dafür gibt es extra Halterungen, aber ich bezweifle, dass es die für so dicke Mauern gibt.

Du solltest mal die Dicke messen und posten.

Normale Blumenkatsenhalterungen gehen nicht, die werden maximal verschraubt?