Wie heißen die Böller?

4 Antworten

40 PCS bedeutet nur 40 Stk.

Ohne weitere Angabe kann das alles sein.

Das Bild zeigt eigentlich nur die Stückzahl. Man sieht ganz oben, dass es sich um einen DumBum handelt (man sieht ein Stück vom Logo). Da steht wahrscheinlich was dabei oder auch auf dem Böller selbst.

Woher ich das weiß:Hobby
Pyrokreis
Fragesteller

Ja das obere sind DumBum 5g irgendwie sind die unteren Vogelschreck aber mit Zündschnur wie ich im Nachhinein erfahren konnte...

Wie bereits erwähnt wurde, der erkennbare Slogan "simply the best" und der kleine Teil eines Totenkopf-Logos lässt auf DumBum schließen, zumindest bei der oberen Packung. Was allerdings in der Packung mit den 40 Stück drin ist, kann ich ohne mehr Infos auch nicht sagen.

Das hier ist soweit ich weiß einfach nur die Aufschrift wieviele enthalten sind, kein spezifischer Böller