Wie heißen die beiden Protagonisten in Pokemon Sonne und Mond?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Junge in der Demo Sun hieß, dann heißt das Mädchen wohl Moon... Die Spieler werden von den Fans international nach dem englischen Namen des Spiels benannt wie z.B. Black (männlicher) und White (weiblicher Protagonist). Diese Namen basieren meistens auf dem Pokémon Adventures Manga.

Offiziell sind die Namen dann von Spiel zu Spiel unterschiedlich. So heißt z.B. der männliche Protagonist aus Diamant, Pearl und Platin Lucius, der weibliche Lucia und der Rivale Perl.

Hier hast du eine Seite wo du eine Übersicht von allen Namen findest (Scroll auch ganz runter und wähl die entsprechende Region aus.).

http://www.pokewiki.de/Rivale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name der weiblichen Protagonistin wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Zumindest weiß ich ihn nicht weil das Spiel bei mir erst am Mittwoch rauskommt, solltest du es schon haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bierchen97
21.11.2016, 21:34

Nein das Spiel hab ich noch nicht. Nur hab ich gesehen dass manchen Youtuber und Streamer das Spiel schon spielen können. Daher dachte ich mir dass die Namen vielleicht schon inGame genannt wurden :)

0