Wie heißen die beiden Protagonisten in Pokemon Sonne und Mond?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Junge in der Demo Sun hieß, dann heißt das Mädchen wohl Moon... Die Spieler werden von den Fans international nach dem englischen Namen des Spiels benannt wie z.B. Black (männlicher) und White (weiblicher Protagonist). Diese Namen basieren meistens auf dem Pokémon Adventures Manga.

Offiziell sind die Namen dann von Spiel zu Spiel unterschiedlich. So heißt z.B. der männliche Protagonist aus Diamant, Pearl und Platin Lucius, der weibliche Lucia und der Rivale Perl.

Hier hast du eine Seite wo du eine Übersicht von allen Namen findest (Scroll auch ganz runter und wähl die entsprechende Region aus.).

http://www.pokewiki.de/Rivale

Der Name der weiblichen Protagonistin wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Zumindest weiß ich ihn nicht weil das Spiel bei mir erst am Mittwoch rauskommt, solltest du es schon haben.

Bierchen97
Fragesteller

Nein das Spiel hab ich noch nicht. Nur hab ich gesehen dass manchen Youtuber und Streamer das Spiel schon spielen können. Daher dachte ich mir dass die Namen vielleicht schon inGame genannt wurden :)

Dragonfire90000  22.11.2016, 15:16
@Bierchen97

Ich würde mir einen Namen wie Moon oder eher Luna so vorstellen, damit sie was mit Momd zu tun hat. XD