Frage von xGogeta, 144

Pokemon Sonne oder Mond und warum?

Antwort
von LeunamHD, 104

Nimm die Edition, Bei der dir das Legendäre Pokemon besser gefällt, weil sich die Editionen grundsätzlich nur darin unterscheiden.

Ich nehme Mond weil es gute Pokemon Typen hat musst aber selber herausfinden was du besser findest.

Mfg LeunamHD

Antwort
von Drizzel30, 109

Ich persönlich hole mir Pokémon Mond und zwar aus dem einfachen Grund, weil mir das Legendäre Pokémon dort besser gefällt. Davon gehe ich bei neuen Editionen eigentlich immer aus :D
MfG

Kommentar von xGogeta ,

👌

Antwort
von HikoKuraiko, 110

Aktuell siehts so aus als wenn ich mir wieder bei Teile holen werde ;) So wars  (bis auf bei OR/AS) bis jetzt immer ;) Ich sammel die Spiele einfach, auch wenn ich meist nur einen Teil der Generation dann wirklich spiele (X liegt z.B. noch original verpackt im Schrank ;) ) 

Antwort
von Blaze185, 20

Hill dir Sonne denn es ist besser als Mond und es sind nettere tauschüartner bei Sonne

Antwort
von Alenobyl, 103

Beide gleich, ist geschmacksache.

Was willst du denn bitte hören?!

Kommentar von xGogeta ,

Das was ich gefragt habe. Immer diese winzigen Hirne...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten