Wie heisse die speziellen Kameras die paranormale Sachen aufzeichnen können?

4 Antworten

Wenn du diesen spezielen grünstich meinst den sie oft in so "dokus" verwenden: das ist ein Restlichtfilter, einfach ein Teil das umgebungslicht, welches der Mensch nicht sehen kann, dazu verwendet um in dunkler Umgebung etwas zu sehen.

So wenig wie es paranormale dinge gibt so wenig gibt es kameras, welche diese aufzeichnen können.

Hartheimer83  11.09.2018, 22:26

So so das kannst du belegen das es so was nicht gibt? interssant

bitcoin34  11.09.2018, 22:27
@Hartheimer83

auf die diskusion geh ich garnicht erst ein aber mach dir bitte nicht so viel Hoffnung, dass du eine Kamera kaufen kannst mit "geist detektor."

versuch vlt mal in neu schwabenland ;)

Man kann auch mit einer ganz normalen Kamera paranormale Fotos machen.

Manchmal wirkt auch die Bildbearbeitung Wunder. Besonders interessant sind da diese Bilder, die zuerst einfach nur einfarbig schwarz aussehen:

Bild zum Beitrag

 - (Geister, paranormal)

Also zum Anfang reichen normale Wireless Infrarot Überwachungskameras mit Bewegungsmelder aus.

Die sind auch nicht so teuer. Wärme und Vollspektrum cams könnt ihr euch nach U nach kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.

Es handelt sich um Vollspektrumkameras, Infrarotkameras und Wärmebildkameras.

Man kann eine normale Kamera in eine Vollspektrumkamera oder Infrarotkamera umbauen lassen.

Du kannst dich hier mal informieren: http://www.customkamera.de/

Dort habe ich auch zwei Kameras umbauen lassen.

Du solltest dich aber vorher informieren, welche Kameratypen für einen Umbau von Vollspektrum und Infrarot geeignet sind. Denn wenn man einen Typ hat der nicht geeignet ist, man ihn trotzdem umbauen lässt, dann hat man später im Display einen blauen Punkt in der Mitte.

Empfehlen würde ich eine DSLR Kamera von der Marke Canon umzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung