Paranormale Geschichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig angefangen hat es damals 2009. Als ich nachts zu Bett ging, das Licht war bereits aus. Ich drehte mich um und sah diese weiße Frau mit langen dunklen Haaren ohne Gesicht neben meinem Bett schweben. Sie hielt sich den Zeigefinger vor den Mund, als sollte ich leise sein. Aufgetaucht ist sie nicht mehr. Die nächsten Monate hörte ich dann immer wieder Schritte die um mein Bett gingen und immer wenn es sich näherte kroch eine starke Kälte an meinen Beinen hoch, obwohl sie zu gedeckt waren. In manchen Nächten sah man auch schwarze Schatten im Zimmer vorbei huschen. Wir sind dann zu einer Heilerin gegangen und ich bekam die Heimsuchung los. Jahre später sah ich dann wieder etwas, eine fast durchsichtige bzw. transparente Gestalt die mich oft besuchte. Sie sagte dann, dass es mein Lichtwesen sei. Sie half mir auch, dass ich mit ihm Kontakt aufnehmen konnte. An diesem Tag konnte ich am eigenen Körper eine unvollstellbare Wärme fühlen, die von dem Wesen ausging, welches damals hinter mir stand. Bis heute ist mir keine vergleichbare wärmende, liebende Energie begegnet, die dies übertreffen konnte. Auch konnte ich fühlen, wie das Wesen die Arme um mich legte. Sie erwähnte auch, dass ich mit ihm sprechen könne. Dies tat ich wenig später auch und erhielt auch wenn nur selten eine Antwort. Als wieder bei ihr war, sagte ich dass die Kommunikation nicht mit Worte sondern mit Intuition verläuft. Heute weiß ich, dass Intuition = Telepathie.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass jemand, der paranormale Phänomene untersucht, einen hohen Geldbetrag für denjenigen bereit hält, der nachweislich paranormale Fähigkeiten besitzt. Nachdem sich etliche Bewerber vorgrestellt hatten und deren paranormale Fähigkeiten wissenschaftlich untersucht wurden, war das Ergebnis eindeutig: niemand von denen hatte paranormale Fähigkeiten.

Das ist zwar schon einige Zeit her mit diesem Bericht, aber ich kann mich nicht entsinnen, der Presse, Funk oder Fernsehen entnommen zu haben, dass es auch nur einen Menschen auf der Welt gibt, der solche Fähigkeiten besäße.

MissMarplesGown  12.08.2014, 23:33

...Und wenn Du später irgendwann einmal groß bist und Dich dann immer noch für paranormale Themen interessierst, wirst Du verstehen, welchen Blödsinn Du mit ausgerechnet diesen Beispiel hier gebracht hast. Du tust dem gesamten Thema keinen Gefallen.

Es wurde bisher nicht annähernd "jeder" getestet, sondern im Gegenteil die allerwenigsten Personen - nämlich nur die wenigen, die sich auf diesen Test überhaupt einließen. Diese Tests sind aus diversen Gründen nicht geeignet, solche Dinge überhaupt sachlich zu untersuchen - im Gegenteil: Sie dienen dazu, Personen, die behaupten, sogenannte "paranormale" Fähigkeiten zu besitzen, lächerlich zu machen - mitsamt dem Thema. Dies wissen Leute, die tatsächlich "übersinnliche" Fähigkeiten besitzen - und lassen sich daher dort erst gar nicht testen.

Ich bin nicht sicher, ob Du das verstanden hast - wenn Du es für möglich hältst, dass es tatsächlich Menschen mit solchen Fähigkeiten gibt, solltest Du nicht augerechnet dieses Beispiel bringen, als sei dies die Wahrheit über das Thema "paranomale Fähigkeiten". Vielleicht solltest Du ein wenig älter werden und dich erst besser informieren, bevor Du darüber schreibst.

NIEMAND hat bisher einen Test veranstaltet, der sämtliche Hellwahrnehmende, Medien und Co. auf der gesamten Welt getestet hat. Einen solchen Test wird es nie geben. Es gibt ernsthafte Forschung an diesem Thema - aber diese hat mit dem Test, von dem Du "irgendwie irgendwas gehört", aber nicht verstanden hast, absolut nichts zu tun. Diese "Tester" arbeiten nicht wissenschaftlich und ihr Ziel ist es, Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten lächerlich zu machen. Wissenschaftlich arbeitende Forscher vergeben niemals ein "Preisgeld" an einen Probanden, dies ist eine Zirkusshow, nicht mehr.

Greenlitchi  12.08.2014, 23:39
@MissMarplesGown

Ich gehe mal aufgrund Deines Statements davon aus, dass Du an paranormale Fähigkeiten glaubst. Das sei Dir unbenommen. Aber dann hast Du auch zu respektieren, dass es Menschen gibt, die das anders sehen.

kimy2j  14.08.2014, 10:42
@Greenlitchi

Du irrst dich, Greenlitchi. Inwiefern, das kann MMG dir selbst näher erläutern, wenn sie das für richtig hält. Davon abgesehen hättest du das aber selbst festgestellt, wenn du den Text richtig gelesen hättest.

Ich glaube nicht, dass das hier die richtige Seite dafür ist. Für sowas gibt es gespensterweb etc.

Es gibt nichts Paranormales :) Alles was einen komisch vorkommt hat eine logische Erklärung. Versuch einfach mal rauszufinden was da los ist :) Glaub mir es gibt keine Geister oder ähnliches. Und wenn du einen Threat öffnen willst ist das sicher die Falsche Seite. Such dir ein Forum in dem es um sowas geht :) LG

Sehr interessant und erstaunlich was ihr hier schreibt.

Habt ihr euch auch schon mal an "Medien" und "Geisterjägern" gewand? Würde mich interessieren.

Eine andere Person und ich betreiben eine Homepage, einen YouTube Channel und eine Facebookseite. Wenn manche von euch gerne mehr über solche Phänomene bescheid wissen wollen, dann könnt ihr uns gerne eure Erlebnisse bei:

mystery-facts-team@gmx.de

schildern. Alles wird streng vertraulich und ernst behandelt.

Freuen uns drauf. :)

Ich und meine Schwester hatten selber sehr seltsame Erlebnisse. Sie reichten von Schritten auf der Treppe und Licht auf dem Flur bei Nacht, bis zu selbständigen Radios und fliegende Metallstange.

http://www.mysteryfacts.com/geistererscheinung-13/

C.S