Wie hat sich Deutschland verändert seit 2015?

Deutschland gehört nicht den Fremden sondern den Deutschen. Warum nimmt das Volk alles einfach hin. Ich würde ganz anders gegen diese Missstände vorgehen.

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Alles schlechter 59%
Andere Meinung 25%
Alles gleich 16%
Alles besser 0%

4 Antworten

Alles schlechter

Lebensmittel und Unterhaltskosten, sowie Mieten sind sehr teuer geworden. Wir müssen mittlerweile jeden Cent umdrehen.

In den letzten drei Jahren wurde immer häufiger auf unserem Hof geklaut. Meistens Brennholz und Diesel von den Traktoren. Diejenigen die wir erwischt haben waren meistens deutsche Studierende...

Wir haben mehrmals Security Cams installiert, diese wurden immer wieder runtergeschlagen und demoliert.

Mittlerweile bin ich als Frau nicht mehr alleine draußen unterwegs, weil ich zu oft belästigt wurde. Aber nicht von Ausländern, sondern von Deutschen Familienvätern über 40 Jahre!

Alles schlechter

Ja klar, es ist alles katastrophal schlechter geworden!

Wir haben mittlerweile tagtäglich bewaffnete Auseinandersetzungen in diesem Land. Leichen stapeln sich in den Großstädten, die Flagge des IS hängt schon über dem Kölner Dom, von dort aus schallt auch 5x am Tag der Muezzinruf.

Als ich meine braungetönte Brille aufzog und durch die Altstadt schlenderte sahen alle Menschen gleich aus. Alle hatten dieselbe Hautfarbe. Was ist nur aus diesem Deutschland geworden?

Offene Grenzen, Hunderttausend Kilometer weit, offen für Fuchs, Troll, Gott und jeden Tag kommt eine Masse an Menschen ins Land, eine Zahl, die selbst zu Zeiten des offenen Sklavenhandels nicht ansatzweise erreicht wurde.

Unsere Wirtschaft ist auch den Bach runter gegangen, wir haben zehnmillionen Arbeitslose, die Kriminalität ist so hoch wie damals zu Zeiten der Piraterie in der Karibik.

Der DAX ist mittlerweile so tief, dass schon die deutschen Multimilliardäre aus Verzweiflung anfangen ihr Geld den obdachlosen Menschen zu spenden!!!

Und das alles ist die Schuld von Merkel.

xubjan  01.05.2024, 12:26

Nicht jeder erkennt deine Satire.

GoriIIa  01.05.2024, 12:29
@xubjan

Ja leider. Doch wenn ich die Fragebeschreibung des Fragestellers lese

Deutschland gehört nicht den Fremden sondern den Deutschen. Warum nimmt das Volk alles einfach hin. Ich würde ganz anders gegen diese Missstände vorgehen.

Dann habe ich ehrlicherweise auch keine Lust darauf, seriös auf die Frage zu antworten.

xubjan  01.05.2024, 12:31
@GoriIIa

Kann ich nachvollziehen. Aber gerade dann bemühe ich mich, erst Recht seriös zu sein. Um denen einfach mal die Unsinnigkeit der "Argumente" vor Augen zu führen.

Panamacity3  01.05.2024, 13:21

"Wir haben mittlerweile tagtäglich bewaffnete Auseinandersetzungen in diesem Land."

Stimmt, wenigstens das hast du zur Kenntnis genommen.

Andere Meinung

Vieles ist weder besser noch schlechter sondern einfach anderes. Das ist normal und gut so.

Andere Meinung

Wie schon in den Jahrhunderten zuvor, ändern sich Dinge. Manche werden schlechter, manche werden besser. Ich würde auch auch ganz anders gegen diese Missstände vorgehen. Leider verschwinden die dummen Rechtsetxremisten nicht einfach.