Wie hat die Flüchtlingskrise von 2015 Deutschland verändert?

4 Antworten

Naja, ich höre schon von den ersten Schulen, wo in den Kantinen ein "Schweinefleischverbot" durchgesetzt werden soll. Und schon die ersten Lehrkräfte von Eltern verprügelt wurden, als diese sich dagegen aussprechen wollten.

nadciao  22.09.2023, 05:46

Links, die diese Behauptungen untermauern, am besten sogar beweisen, sind da immer willkommen.

Der (Wähler)Zulauf zur AfD hat sich seither stark erhöht, sodaß die aktuellen Zahlen für sich sprechen. Inzwischen ist in gewissen Gebieten Deutschlands die AfD stärkste politische Kraft geworden und wird auch bei kommenden Wahlen stark abräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben jetzt mehr Nichtdeutsche da. Einige von denen sind gewalttätig und kriminell. Aber immer mehr machen die Arbeiten, die sonst keiner machen will. Wir haben beispielsweise viele Syrer und Afrikaner als Paketzusteller.

Verändert hat es hauptsächlich nicht Deutschland, sondern dort, wo es tatsächlich zu einer Krise geworden ist.

Ja.

Mann kann es in vielen, vielleicht den meisten Bereichen des öffentlichen Lebens sehen