Frage von Anonymvbs, 17

wie hat Ludwig xiv den Adel entmachtet?

Muss das für ne geschi Arbeit wissen :/

Antwort
von Chinanski, 17

Ich würde nicht sagen, dass er den Adel entmachtet hat.

Vielmehr hat er den Adel in ein enges Abhängigkeitsverhältnis eingebunden und mit Privilegien, Ämtern und Geschenken gefügig gemacht.

Antwort
von VisionDativ, 15

Steht in Deinem geschi bu.

Hast noch das ganze Wochenende Zeit, Dich auf Deine geschi arb vorzubereiten.

Kommentar von Anonymvbs ,

Ja aber im Internet fragen ist einfacher als den Mist aus irgendeinem komplizierten Text im Buch rauszuschreiben

Kommentar von Dahika ,

Faule Socke. Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass dir hier jemand die Arbeit abnimmt.  Aber da du ehrlich bist, will ich mal nicht so sein. Google mal nach Fronde, Mazarin ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten