Wie hat Kurt Cobain Gitarre gelernt?

2 Antworten

Meines Wissens nach schenkte ihm sein Onkel seine erste E-Gitarre und er war so begeistert, das er sich das Spielen selbst beibrachte. Als er dann bei verschiedenen Bands Roadie war, wie z.B. Bei den Melvins, brachte ihm King Buzzo auch viel bei, besonders als Kurt bei den Melvins ein Vorspiel hatte. Bin ein großer Nirvana Fan, ich kann Ihnen viele Fragen beantworten! Gruß,

Jespi44

So weit ich weiß hat er wohl von einigen Leuten Hilfe bekommen. Wie zum beispiel King Buzzo von den Melvins.