Wie heißt ein aktueller Popsong wo kurt cobain drin vorkommt?

8 Antworten

'Lieder' von Adel Tawil kommt der Text ''Kurt Cobain sagte mir ich soll kommen wie ich bin'' oder so :D

Könnte auch Lily Allen - Air Balloon sein. Dort kommt die Zeile "I don't like dropping names but Kurt Cobain is all in my face" vor.

Mir fällt da nur das deutsche Lied ein von Bosse mit dem Titel "Schönste Zeit". Da kommt im Text vor: "Am Tag als Kurt Cubain starb, lagst du in meinen Armen."

Ders doch tot.. Wird wohl ein Remix sein. Welcher... Kann dir mit diesen dürftigen Angaben niemand sagen!

PatrickLassan  28.05.2014, 08:46

Und weil Cobain tot ist, kann man natürlich keine Lieder machen, in deren Text sein Name vorkommt. Anscheinend hast du die Frage nicht richtig gelesen.

kajuku  28.05.2014, 12:01
@PatrickLassan

Somit bitte sämtliche Songs über Hendrix, Morrison und Elvis SOFORT verbieten...;-)