Fandet ihr Kurt Cobain sexy?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, voll sexy 50%
Geht so 31%
Nein, voll hässlich 19%

4 Antworten

Es kommt auf die Zeiten drauf an. Und wann die Fotos oder Interviews gemacht wurden sind. Ich sah mal ein Interview, da waren die Jungs zwar strunzevoll, aber gut gelaunt. Das war noch ziemlich am Anfang, als sie noch Spaß hatten. Da sah er top aus, auch wenn er fast schon auf die Bühne gestolpert ist. Es gibt aber auch andere Aufnahmen, auf denen er kränklich, müde ,gestresst und blass aussah. Da ist sexy nicht der erste Begriff , der mir einfiel. Fotogen war er auf jeden Fall. Wüsste jetzt aber nicht ob ich "Ja, voll sexy " oder " Geht so " ankreuzen sollte .

Ja, voll sexy

Sein Gesicht an sich Aufjedenfall

Schaedelsuppe  04.12.2018, 03:11

Klasse, komm doch mal vorbei, wenn ich ne Woche nicht Dusche und mich n paar Tage nicht rasierte hab ich auch diesen unwiderstehlich verlodderten Junkie-look!

Schaedelsuppe  04.12.2018, 03:27
@Antonia792

Ich bin am Boden zerstört, naja, vielleicht buddelt ja marukusu mit mir ne Leiche aus.