wie hart sind die drogen die bei breaking bad verkauft werden werden die drogen nur verkauft oder auch genutzt?

1 Antwort

Bei breaking Bad handelt es sich um methamphetamin. Ich bin jemand, der sich an viele Studien wendet und aus diesem Grund Leute kritisiert, die behaupten "ahh Alkohol is doch Grundnahrungsmittel alle anderen Drogen sind vom Teufel!", obwohl das unfassbar großer Unsinn ist.

Heroin, Methamphetamin und Kokain sind jedoch die drei gefährlichsten. Alle drei wären bei einmaligem Konsum in Reinform und richtiger dosierung tatsächlich ähnlich schädlich wie Alkohol, nur ist es, besonders bei methaphetamin und Heroin sehr sehr schwer bei einem mal zu bleiben.

Meth ist ein stimulant. Du bist mit dem Konsum für eine lange Zeit (teils 12 bis 24 Stunden) extrem motiviert, wacher als je zuvor, hast ein noch nie dagewesenen Selbstbewusstsein und denkst, du könntest es mit der welt aufnehmen. Hört die Droge auf zu wirken folgt das down, welches heftiger ist als jede Depression auf dieser Erde. Man fühlt sich so, als könnte man nie mehr so glücklich werden wir vor dem Konsum und konsumiert deswegen schnell einfach wieder

Zudem ist man, verglichen zu anderen Drogen, nicht lange süchtig bevor man stirbt