Wie hart muss man einen Schwimmreifen aufblasen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist das du deine Kindern immer im Blick und in deiner Reichweite hast wenn sie nicht schwimmen können, Schwimmreifen sind nicht sicher.

Wenn du die Dinger nicht mit einem Kompressor aufblähst wirst du es nicht hin bekommen das sie platzen ;)

Ganz ehrlich?? Schmeiß den Mist in die Tonne! schwimmringe und auch Schwimmflügel sind zum Schwimmen lernen absolut nicht geeignet!! Wir haben damals von einem Bademeister einen Schwimmgürtel empfohlen bekommen (ein Gurt mit mehreren Styroporkissen) das war die Beste Entscheidung den zu kaufen. Meine Tochter hat damit innerhalb von 3 Monaten schwimmen gelernt. ( mit damals 4 Jahren)

schauhinterdir  25.02.2015, 23:39

Alter hab in zwei Tagen Schwimmen gelernt und das auf dem offenem Meer