Wie halte ich Stinkwanzen von meinem Zimmer fern?

1 Antwort

Fenster nur kippen.

Ich habe auch Insektenprobleme gehabt, die mir niemand glaube wollte, weil nur nachts und sehr schlimm.

Habe im Drogeriemarkt Rossmann einen elektronischen Stecker gekauft gegen solche Tiere und ihn in eine Verlängerungsschnur gesteckt. Die habe dort plaziert, wo die Plage war.

Hat voll gewirkt. Kannst du auch probieren.

parachutes
Fragesteller

Das mit dem elektronischen Stecker werde ich mir mal merken. Nicht mehr stoßlüften zu können, wird mich zwar nerven, aber solange es mir die Insekten vom Leib hält.. Danke für die Tipps!

Blindipop  05.02.2019, 11:39
@parachutes

Du kannst trotzdem stoßlüften. Kurz, mit dem elektronischen Stecker an einer Verlängerungsschnur in Positur. Probieren.