Wie halte ich Rohrnudeln am Besten warm?

3 Antworten

je nach dem wieviel später er kommt, ne halbe stunde warm halten geht noch, drehe den backofen dazu auf höchstens 100 grad runter , besser ist rausnehmen, zwei lagen allufolie drüber aufwärmen? microwelle

Im Ofen trocknen sie aus. Kalt werden lassen und wieder aufwärmen ist besser. Wenn du keine Mikrowelle hast, über Dampf (Kochtopf mit Wasser, Teller mit Rohrnudel drauf, Deckel oben aufsetzen) oder du wirfst sie einfach nochmal ins heiße Wasser.

Marie456
Fragesteller

Super! Dankeschön!

Mit etwas zusätzlichem Wasser im Backofen oder in der Mikrowelle.