Wie halte ich Kontakt ohne aufdringlich zu wirken?

4 Antworten

Auch wenn sie kein Interesse hat sollte Kontakt auf freundschaftlicher Basis eigentlich weiterhin drin sein

Ruf sie einfach ab und an an / oder schreib ihr/ und frag ob sie nicht vielleicht Lust hat mit dir was zu unternehmen, eventuell auch noch mit anderen Freunden von dir und/oder ihr

Ob escape room, Kino, einfach nur abhängen oder sowas wie GarticPhone (online spiel in einer Gruppe)

Aber versuch dabei nicht zu penetrant zu sein, also nicht jeden zweiten Tag oder so sich melden

Naja schreib sie halt mal an.. Schau ob sie Interesse zeigt, trifft euch privat wen die möchte..

Hi Lois.

Wir haben doch Sommer.

Frage sie einfach, ob sie etwas mit Dir unternehmen will.

Wenn sie "Ja" sagt, hast Du schon gewonnen.

Ich wünsche Dir viel Glück.. Sie wird "Ja" sagen.

Mario

hört sich für mich danach an als ob sie kein Interesse an dir hat, also dräng dich nicht auf