Wie hättet ihr in dieser Situation reagiert?

10 Antworten

Peinlich sollte es deinen Gästen sein, nicht dir.

Wenn Alle zusammen sind:

Hört mal Leute,....und aus dem Grund wird bei mir zukünftig nicht mehr gefeiert!

Wenn die "Ferkel" einen "Ar..." in der Hose haben, dann geben sie es zu und entschuldigen sich!

Sich im Nachhinein zu beschweren bringt nichts. Ueberlege lieber mal, mit welcher Art von Freunden du dich umgibts. Scheinen ja anstandslose Ferkel zu sein, da es niemanden gestoert hat. Muessen wohl alle aus demselben Stall sein.

Wenn wir im Freundeskreis groß gefeiert haben, wurde am nächsten Tag auch gemeinsam aufgeräumt. Das heißt, der "Scheißer" wäre gleich am nächsten Tag mit seinem Mist konfrontiert worden.

Jetzt ist es dafür natürlich zu spät. Aber hier hilft nur Kommunikation: "Leute, bei mir wird nicht mehr gefeiert, da sich etwa 2 Leute auf dem Klo daneben benommen haben. ..."

Entweder eine E-Mail an alle schreiben, aber allgemein gehalten, also das du ziemlich sauer bist und auch dir überlegst ob du überhaupt noch eine Party machst. Denn irgendeiner/irgendwelche haben sich sehr daneben benommen, deine Toilette glich einen Schweinestall, es war danebengepinkelt, auch nicht heruntergespült und so manch anderes. Du bist sehr entäuscht und auch angewidert über solches Verhalten.

Du kannst aber auch jeden einzeln peu a peu ohne sie direkt anzugreifen dies sagen.

Oder du läßt das Ganze und machst einfach keine Party mehr.

Ich würde die auf jeden Fall darauf ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️