Wie hält man einen Papagei einzeln?

6 Antworten

Gar nicht, oder möchtest du als Mensch dein Leben lang, ohne jede Möglichkeit dich mit anderen Menschen zu unterhalten, gehalten werden?

Wie kommt man nur darauf dass es bei Papageien möglich ist? Die dürfen nur mindestens zu zweit gehalten werden.

Gar nicht, sie brauchen Partner, kleinere Arten sind Schwarmvögel. Einzeln werden sie krank und rupfen sich selbst die Feedern aus.

Denk nicht über Einzelhaltung nach . Das wird früher oder später ne Tragödie.

Das sind Schwarmtiere

Gar nicht, denn das ist Tierquälerei!