Wie hält man es besser/länger bei der Arbeit aus?

Mohnblume611  02.02.2024, 19:56

Bei pm International 👍

ichhabnefrage71 
Fragesteller
 04.02.2024, 09:02

Das sieht mega unseriös aus

Mohnblume611  04.02.2024, 09:28

Wenn google das sagt, wird es wohl stimmen. Wenn du dir selbst eine Meinung bilden möchtest, meld dich und hör es dir an.

ichhabnefrage71 
Fragesteller
 04.02.2024, 15:02

Ich hab selber ein paar Semester WiWi studiert und das Urteil kann ich mir bilden,wenn ich die Vertriebsstruktur sehe. Kann man Verkäufer werden, ohne selbst kaufen zu müssen?

Mohnblume611  04.02.2024, 15:23

Nein. Du kannst auch keinen Laden aufmachen, ohne Ware zu kaufen. Die Vertriebsstruktur ist gerichtlich geprüft. Du kannst urteilen. Ist mega unseriös, ohne die Fakten zu kennen 😋

ichhabnefrage71 
Fragesteller
 04.02.2024, 15:24

Hmm, merkwürdig. Genau die Tatsache dass man gezwungen ist kaufen zu müssen, da man sonst kein Verkäufer werden kann, ist rechtswidrig.

Mohnblume611  04.02.2024, 15:27

Warum diskutierst du, wenn es für dich sowie nicht infrage kommt? Das interessiert mich.

ichhabnefrage71 
Fragesteller
 04.02.2024, 15:28

Weil es Spaß macht, Sektenmitgliedern auf den Geist zu gehen.

Mohnblume611  04.02.2024, 15:29

😂 alles klaro ! Die Sekte ist mega gut gelaunt und gesund, da bin ich gern Mitglied ✌🏻😊

ichhabnefrage71 
Fragesteller
 04.02.2024, 15:32

Sag doch mal beim nächsten Treffen, dass dir die Produkte nicht zu 100% gefallen - dann wirst du sehen ob da wirklich alle so gut gelaunt und nett sind.

7 Antworten

Vielleicht solltest Du später anfangen, dann bist Du wenigstens ausgeschlafen.

Wenn Du Dich unterfordert fühlst, dann könntest Du mit Deinem Chef reden, ob Du ein größeres Aufgabengebiet zugeteilt bekommen kannst.

Wenn nicht, solltest Du Dir eine anspruchsvollere Arbeit suchen.

Alles Gute für Dich.

ichhabnefrage71 
Fragesteller
 21.01.2024, 15:53