Wie habt ihr homo-/bisexuellen rausgefunden das ihr es seid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fande Sex zwichen Männern nicht abstoßend und teilweise sogar sehr schön zu sehen. Aber bin so 90/10 Bi,also stehe echt eher auf Frauen. Möchte auch keine schwule Beziehung, wegen meiner Religion✝️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

Finde attraktive Männer interessanter als Frauen. Schon immer. Da ist es nicht so schwer

Ich habe mich in das eigene Geschlecht verknallt.

Ist doch nicht so schwer, man merkt einfach, das man auf beide Geschlechter steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Ich hatte das erste Mal was mit einem jungen dar nach mit ein Mädchen und mir gefällt beides des wegen bin ich Bi sexzuel