Wie habt ihr herausgefunden dass ihr therians/otherkins seid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich herausfand bzw wirklich realisierte das ich anders bin da war ich ungefähr 15 Jahre. Ich hatte da mal eine Serie geschaut wo "wölfe" vorkamen. Jedenfalls wurde ich davon irgendwie getriggert und erwachte dann. Anzeichen von mein Wesen kam hinzu und ich recherchierte dann. Dann war ich an dem Punkt und dachte ich sei eine Wolfsseele war aber scheinbar falsch. Mit ungefähr 16 Jahre fand ich dann heraus das ich ein Lykanerkin bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ein magischer Hase kam nachts vorbeigehoppelt und verzauberte mich, sodass ich nun die Jäger mit dem Gewehr jage und nicht anders herum.

Bin also ein Haserian, danke der Verzauberung Stufe 3.

Meine Karotte ist orange und schrumpelig.

user824221  18.02.2024, 18:35

Hast du dann keine Probleme mit der Polizei, ich meine jagen bedeutet ja wahrscheinlich umbringen oder was machst du mit deiner Beute?

IIRONINII  18.02.2024, 18:41
@user824221

Mache mir ein schönes Armband aus den Knochen und so.

Und hänge mir ausgestopfte über den Kamin :)