Wie habt ihr gemerkt dass euch euer Partner nicht mehr Liebt?

2 Antworten

Ja, viele andere Dinge werden wichtiger, er geht keine Kompromisse ein, er wird langsam etwas respektloser

Hi,

wenn die Freundin sonst immer mal etwas eifersüchtig war und es dann plötzlich nicht mehr ist und wenn sie nicht mehr wirklich streitet und ihr immer weniger bis gar keinen Sex mehr habt. Und wenn sie nicht mehr an dir "rummeckert".

Meiner Erfahrung nach, sind das sicherer Zeichen das sie sich eigentlich innerlich schon getrennt hat oder gerade dabei ist.

Klar merkst du das als Mann, fängst dann an irgendwelche Rettungsversuche (Kämpfen) zu unternehmen und treibst sie damit nur noch weiter weg, weil sie sich dann bedrängt fühlt und du dich zum Affen und Opfer machst. Und so die change die event. noch da war, komplett torpedierst.

Liebe Grüße

skipworkman  17.01.2017, 18:07

Achso *hust* :) Das gilt wohl auch umgekehrt, also beim Freund anstelle von Freundin.