Wie habt ihr euren Freund ein gespeichert?

10 Antworten

Wie alle anderen auch : mit dem NACHnamen!

Gibt viel weniger falsche simsen weil alle Anke, Tina oder August heißen ;-)

Er heißt David - Eingespeichert ist er mit dem Borstenschweinemoji, weil er mich mit seinen Stoppeln immer ganz wund scheuert :D Da brauch ich auch keinem mehr erzählen, dass ich mit nem Typ zusammen bin, sieht man ja :D

Also dieses Emoji dann David und anschließend ein Kaktus, weil in seiner Wohnung verdammt noch mal 27 Kakteen herum stehen :D

Er hat mich eingespeichert unter Alienemoji (er stellt sich Aliens mitkroskopisch klein vor - ich bin 1,60m klein :D)

Also dieses Emoji dann Joschi dann Pudel, weil ich bisschen eitel/edel bin, zumindest was meine Haare etc angeht - einer muss ja bissl mehr die Frau sein oder? :D

Dein Joschi :)

Ich habe den auch mit "Schatz" gespeichert. Wenn es mal zum Wechsel kommt, dann muss man nur die Telefonnummer austauschen und kommt nicht so leicht in peinliche Situationen.

Ja ja ihr Frauen :)

Ich fand "BestLover" cool und "MySunshine" ..
ich glaube jede Frau hat da ihre eigene Vorliebe...

"Schatzi" gab es auch schon..

Hallo, ich habe mein shatzi, so eingespeichert:- shatzi♡♡♡.

Ich habe Ihn auch so genannt, dass ich Ihn mit keinem anderen vertausche. Weil ich kenne viele mit seinem Namen, daswegen habe ich das gemacht!

Ich habe ihn so genannt, weil ich ihn so immer anspreche, wir sind jetzt schon fast 4 Jahre zusammen und er ist immer noch mein shatzi ♡♡♡.

Ich hoffe Ich konnte Ihnen helfen. Jeder muss für sich endscheiden wie er seinen Freund nennen möchte.

ASD99