Wieviele Kontakte habt ihr auf eurem Smartphone gespeichert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Smartphone ca. 60-70. Habe ich nie gezählt.
Aber um meine sämtlichen Kontakte zu pflegen, dafür habe ich mein CRM-System auf dem Server. Da sind ca. 3500 vollständige Adressen

Ich habe meine Kontakte alle in der Cloud, und deswegen sind sie auch über mehrere Smartphones hinweg noch drin. Da sind noch viele Kontakte von ehemaligen Schulkameraden, Lehrern oder irgendwelchen Behörden drin. Gibt auch nicht wirklich einen Grund, diese großartig auszusortieren. Habs mal zwischendurch etwas gemacht, aber auch nur etwas. Sind immer noch 144.

Wenn ich sie besser pflegen würde und sie nicht noch von vorherigen Smartphones stammen würden, wären das auch deutlich weniger.

Auf jeden Fall über 100. Private Kontakte von mir, von meiner aktuellen Stelle und für meinen alten Job, da habe ich noch die Kontakte gespeichert und blockiert damit die ehemaligen Auftraggeber und Kunden nicht mehr erreichen können.

Um, äh ja 16. auch wenn ich mit nicht mal der Hälfte regelmäßig Kontakt habe. Ich finde 52 Kontakte sind recht viele.

Knapp 300.

Bin schon immer ziemlich dahinter, dass das einigermaßen ordentlich und aktuell ist.

Is aber privat & dienstlich.

Michael941  10.04.2022, 11:39

Ja das ist ja kein Problem. Wenn man das private Handy im Dienst nutzt kann man die Kosten für den handytarif teilweise auch von der Steuer absetzen. Das ist finanziell sehr attraktiv. Ich bevorzuge das im Gegensatz zu zwei Smartphones.