Wie habt ihr Eure Freundin gefunden bzw wie sprecht ihr sie an wenn euch ein Mädchen gefällt?

4 Antworten

Ehrlich gesagt, war es mir zuletzt egal ob ich Single war. Hab mich nie darum gerissen unbedingt eine Freundin zu finden.

Aber dann traf ich meine Freundin. XD

Auf jedenfall will ich damit sagen, genieße dein Singledasein einfach mal und die richtige kommt dann schon irgendwann. Aber versuche nicht zwanghaft eine Beziehung zu finde.

Wenn dir jemand gefällt, sprich sie an, was kann passieren  ;P

Wenn sie dich ablehnt, ihr Pech, wenn nicht, versuch dein Glück.

Du schilderst genau meine Gedankten, die ich vor ca. 4 Monaten hatte. Denn danach habe ich meine Freundin kennengelernt!

Ich war nicht direkt auf der Suche (was ich dir auch empfehle!).

Ich war auf einer Geburtstagsparty und wir haben uns auf eine Bank gesetzt und ca. 3 Stunden nur unterhalten!

Ich dachte mir: die gefällt mir! und dann habe ich sie um ein Wiedersehen gebeten.

Sei aktiv und warte nicht darauf. Auf dem Weg dahin muss man natürlich eventuell ein paar Körbe bekommen. Aber die Prinzessin kommt nie ans Haus und klingelt einfach. Man muss sie finden; aktiv, aber ohne zu viel Druck!

Ich bin lieber Single und warte auf die richtige. Natürlich hätte ich relativ viele Möglichkeiten gehabt, habe aber immer nach meinem Herzen entschieden. Natürlich haut man sich manchmal an den Kopf und fragt sich, warum haste das hotte dirn nicht angesprochen? Aber im Endeffekt komme ich immer wieder auf den Schluss: Aussehen ist nicht alles, sie kann zwar das Fahrgestell eines Lamborghini haben, doch wenn sie den Inhalt eines ssyangjong hat, kommst du auch nicht weit. Deswegen sollte man sich auch nicht gleich den Kopf abreißen, wenn man jetzt zwei jahre oder auch schon sein ganzes Leben lang Single ist, irgendwann kommt schon die/der richtige

Ach. Exakt wie dir ging es mir auch, selbst das Alter hatte gepasst. Und nun bin ich seit 7 Monaten superglücklich. Ging online, zwar über keine Singlebörse, einfach durch Zufall. Du darfst nicht suchen, dann wird's was. :)