Wie habt ihr eure Frau/euren Mann kennengelernt?

6 Antworten

Es war ein wunderschöner Tag. Sonnig,windig und cool.

Ich traf sie im Freibad wo wir gleich Interesse aneinander zeigten wir unterhielten und tauschten schließlich unsere Nummern aus. Wir trafen uns dann öfters und haben viel zusammen unternommen. Doch wir stritten uns stark wodurch wir 3 Wochen Kontaktabbruch hatten. Ich lief zu ihr nachhause um sie zu sehen und als ich sie sah hatte sie einen anderen. Ich war am Boden zerstört ,doch eine Person ließ mich nicht allein und gewehrte mir Einlass. Und so habe ich sie gefunden meine Traumfrau oder auch die Mutter meiner Ex Freundin

Wir haben uns über einen Single und Freizeitstammtisch kennen gelernt.