Wie haben sich, grob betrachtet, Eure Autos bis heute verändert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gleichgeblieben oder sogar reduziert. 55%
Größer und stärker 18%
Stärker 18%
Stärker und schneller 9%
Größer 0%
Größer und stärker und schneller 0%
Schneller 0%

11 Antworten

Gleichgeblieben oder sogar reduziert.

Die letzten drei waren alles Kleinwagen mit um die 150PS. Das ist genau das, was meine Kriterien erfüllt. Größer müssen sie nicht sein und mehr Leistung kann ich bei einem 4-m-Auto aufgrund meiner Wegstrecken eigentlich nicht wirklich nutzen.

Gut, mein erstes Auto war eine Schüttelbütte und die Leistungen wurden mit der Zeit zumindest auch tendenziell größer.

Größer und stärker

Vom Kleinwagen zur Kompakt und dann zur Mittelklasselimousime.

Mal so, mal so. Aber zum Glück immer noch V8

Da ist bei mir keine durchgehende Linie drin:

mein zweites Auto war schneller, größer und stärker als das erste.

Das dritte war nochmal größer und stärker, dafür aber noch langsamer als das erste.

Auto Nummer 4 war kleiner und schwächer als die 3, dafür aber wieder schneller.

Nummer 5 war wie die 4, aber geräumiger.

Nummer 6 war kleiner, schwächer und langsamer als die 5.

Nummer 7 war erheblich größer und stärker, aber wieder ziemlich langsam.

Nummer 8 war deutlich kleiner, schwächer, aber merklich schneller.

Nummer 9 war nochmal kleiner, gleich stark ,und schneller als die 8.

Nummer 10 ist größer, stärker und schneller als die 9.

Immer gebraucht, zwischendurch größer mit mehr Leistung.