Wie habe ich Internet ohne WLAN und Mobile Daten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dazu brauchst Du zu Hause einen V/DSL- oder Kabelanschluss mit einem entspr. Tarif. Dann hast Du Internet, in dem Du den Rechner über ein LAN-Kabel mit dem Router verbindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das ist logischerweise nicht möglich !

Wie Sollte das auch gehen ? Ohne Internet  Vertrag oder eine Mobile datenverbindung ist das unmöglich.

Du kannst ja öffentliche HotSpots benutzen,aber ich sah eben,daß du es so kommentiert hast ,,Das ist Auch Wlan du fuchs".

Um ins internet zu kommen, Braucht man eben ein Heimnetzwerk oder eine Flatrate. Ohne Geht es nicht.

P.S: Ich sah viele die nur ,,Nein" oder ,,Garnicht" antworten. Es währe  besser,wenn man es Erklärt,warum es nicht geht. Für mich ist ,,Garnicht/Geht nicht keine Antwort.

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WassermeloneNr8
24.07.2016, 18:42

Ich dachte,wenn ich jemanden(Freund usw.)bei mir habe und er/sie eine Flat hat, dass ich die auch nutzen kann.Ich weiß nur nicht wie!!!!

0

Am Handy nur, wenn eine LAN-Buchse bzw. R232-Schnittstelle für Analogmodem dran ist. DIe Anzahl der Smartphones, die das haben, dürfte aber gegen Null tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Router und Rechner mit einem Netzwerkkabel verbinden.

Wlan Router und, falls erforderlich, passendes Gegenstück für den Rechner kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf öffentlichen Plätzen wird oft kostenloses Internet angeboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterNumberOne
24.07.2016, 17:02

Ist auch auch über WLAN du Fuchs

0

Gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?