Wie haarig darf ein Kerl sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Arme und Beine ist in Ordnung 37%
Bitte komplette Enthaarung 26%
Andere Möglichkeit 21%
Er muss komplett behaart sein 16%
Brusthaare sind schön 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arme und Beine ist in Ordnung

Solange es nicht wie bei einem gorilla ist 🤷‍♀️

Andere Möglichkeit

Jeder ist, wie er ist (oder sich umgestaltet). Vielfalt ist gut, dann ist für alle Vorlieben was dabei. 🤗👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Andere Möglichkeit

Ich habe leider überall Haare aber seit 7 Jahren habe ich angefangen Rücken Schulter Lendenberich und po aller 6 Wochen zum waxing zu gehen und brust, achseln Bauch intim rasiere ich öfters mindestens aller 5 Tage beim duschen. Aber arme und Beine lass ich die Haare dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bitte komplette Enthaarung

Ich mag, wenn er glatt ist.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arme und Beine ist in Ordnung

Das geht noch aber brust oder rücken und so gefällt mir nicht