Haarig oder Rasiert?

24 Antworten

Hallo LinaJansen470,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring, um mich von unerwünschten Haaren (Intimbereich, Achseln und Oberkörper) befreien zu lassen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich rasiere mich schon Jahrelang im Schnitt alle 2 Tage komplett glatt. Mag ich so halt am Liebsten für mich. Meine Freundin mag es so auch sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es komplett behaart bei mir und ihr

Alle paar Wochen geh ich mal mim Messer drüber. Außer, die Partnerin hat andere Wünsche.

Haare bleiben da wo sie hingehören, egal an welcher Stelle des Körpers.