Wie gut wird das Structure Deck Sacred Beasts?

2 Antworten

Sehr warscheinlich nicht. Das Deck hat leider einige größere Probleme, wodurch eher es zu einem Rogue Deck wird.

Einerseits tun die Sacred Beast Monster auf dem Feld nichts, außer viele Angriffspunkte zu haben. Sowas ist in der Regel nie gut, da man leicht um soetwas herumspielen kann. Weiterhin ist das Deck sehr anfällig für Handtraps bzw Zauber/Fallen Zerstörung; und kann nicht gut als 2 Anfangen, wenn der Gegner schon ein Feld aufgebaut hat..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Rigeki, Lightning Storm + OTK fähiges Board und du hast verloren leider. Kompetitiv wären: Salamangreat, Adamancipator, Eldlich (sehr Teuer), "Shadoll" (Meiner Meinung nach nicht aber viele Menschen vertreten diese Meinung)