Wie gut muss der PC sein um cs:go flüssig zu spielen?

2 Antworten

Mindestanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7 oder 8/8.1

Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 Prozessor oder besser

Arbeitsspeicher: 1 GByte auf XP / 2 GByte auf Vista, 7 oder 8

Festplattenspeicher: ca. 7,6 GByte freier Speicherplatz

Grafikkarte: 256 MByte oder mehr, DirectX 9-kompatibel mit Unterstützung für Pixel Shader 3.0

Für maximale Details, Auflösung und Kantenglättung benötigen Sie mindest die folgende Hardware:

Grafikkarte: Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4850Prozessor: Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/6.000+

Arbeitsspeicher: 2 GByte

Userq
Fragesteller

und wo kann ich das alles sehen?

KuehleHilfe  14.11.2015, 20:42
@Userq

In der Suchleiste ''Systemsteuerung'' eingeben, dann auf ''System und Sicherheit'' und dann auf ''System''. dann schreibst du hier mal deine Kompenennten rein also deine Grafikkarte etc und ich sage dir ob es passt.

Läuft auf jeden aktuellen PC ist kein Grafik Kracher