Wie gut könnt ihr englisch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2 40%
1 20%
3 16%
4 16%
5 8%
6 0%

12 Antworten

Im Hören/Lesen eine 4.

Allerdings im selber sprechen/schreiben eine 3 - denn da kann man notfalls eine Vokabel, die man nicht kennt, anders umschreiben :)

Eine glatte Eins ... One glad One! :)

Ich behaupte mal 1! Ich bin 1 Jahr in Northampton zur Schule gegangen und arbeite seit 5 Jahren in einem international-tätigen Unternehmen. Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt.

noten sind ja sehr relativ : )

ich lebe jetzt fast 9 jahre in england, spreche fliessend und lerne doch oft taeglich neues.. also gebe ich mir ne bescheidene 3... meine nachbarn geben mir aber ne 2 und freunde ne 1 : )

Ich hatte in meinem letzten Zeugnis eine  3 und das kommt auch wohl hin. Mein Englisch ist jetzt nicht total schlecht, aber auch nicht perfekt

In der Schule hatte ich ne 2 im Zeugnis. Meine Englischkenntnisse reichen aus um in einem englischsprachigen Land Urlaub zu machen. Bücher lesen und Filme schauen dafür reichen meine Englischkenntisse leider nicht aus.