Wie gut ist dieses Deck?

3 Antworten

Mach den e wizard wieder raus und den Käfig wieder rein. Es gibt ein Grund warum das da drinne ist. Ein Gebäude ist wichtig für Hog oder loon. Der Käfig ist eins der besten Gebäude gegen Hog. Das Holz ist nicht so schlimm, wobei ich auch lieber beim Barrel bleiben würde.

Zipaaa333
Fragesteller

gibt es für andere Karten in dem Deck Alternativen?

Kirito17  18.12.2021, 14:54
@Zipaaa333

für die schweinchen könntest du hogrider, oder für die zappies eine motherwitch reinmachen. ist aber nicht unbedingt nötig.

Ja, ist ein starkes Deck, wenn man es gut spielt.

Wie hier schon angemerkt, ist E-Wiz statt Cage eher kein guter Tausch. Wenn du den E-Wiz Lvl 14 hast und den Cage nur auf 10 oder so, dann okay, lass den E-Wiz noch drin. Aber auf Dauer auf jeden Fall den Cage leveln, ist in der Defense für das Deck sehr wichtig.

Sonst wie gesagt ein starkes Deck, Log gegen das Barbbarrel ist okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Zipaaa333
Fragesteller

Alles klar gut zu wissen danke dir!

Ich glaube den Cage mit dem E-Wiz auszutauschen ist nicht die beste Lösung, jetzt hast du halt gar kein Gebäude mehr im Deck. Es gibt aber auch keine wirklich guten Alternativen zum Cage. Also auch wenn der Cage bei dir nicht so hochgelevelt ist, würde ich ihn trotzdem mit ins Deck einbringen. Ansonsten ist das Deck gut. Log anstatt Barb Barrel kannst du auf jeden Fall auch machen.