Clash royale deck Empfehlung und level tipp!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Spaß kannst du das Deck ruhig spielen. Die Frage ist nur, ob dann auch dein Gegner Spaß hat 😅

Bezüglich des Levelns habe ich folgende Empfehlungen:

  • Tägliche Aufgaben für den Lucky Drop machen, mit etwas Glück bekommst du ein Buch oder zumindest ein paar Joker
  • Masteries für Gold und ein paar Juwelen (früher gab es mehr Juwelen dafür, da waren die noch gut)
  • Klassische, Große und Auswahl Herausforderung abschließen, um jeweils ein Buch zu bekommen (einmalige Belohnung)
  • Globales Turnier für Tauschmarken
  • Auf Ultimativer Champion pushen für 50000 Elitejoker (1 Karte Level 15)
  • Im Globalen Turnier die Bonus-Belohnungen für 500 Juwelen kaufen, lohnt sich erst ab der legendären Königstruhe (mit dem richtigen Deck gut machbar)
  • Spare dein Gold und mache nur Upgrades für Karten, die du auch spielst
  • Tritt einem aktiven Clan teil, fordere täglich Karten an und mach im Clankrieg für die Belohnungen mit (in höheren Ligen quasi eine gesicherte Legendäre jede Woche, wenn dein Clan gut im Krieg ist)
Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
nnevio242
Fragesteller

Danke, mach ich eigebtlich eh alles.

Tägliche aufgaben sowieso, masteries stück für stück, herausforderung muss ich mich mal versuchen, globales Turnier immer mal wieder, ultimativer champion wird schwierig, und ich upgrade eigentlich alle karten damit ich mehr levele und bisher hatte ich auch immer gold wenn ich es für mein main-deck gebraucht habe, und mein clan müsste passen ich schau mal.

Danke dir

Maggiapfel3000  10.04.2024, 19:42
@nnevio242

Mehr Möglichkeiten gibt es f2p leider nicht. Aber es reicht aus, finde ich. Ich bin jetzt nach etwa 3 Jahren max (abgesehen von Legendären und Champions alles Level 14).

nnevio242
Fragesteller
@Maggiapfel3000

Wow, top.

Ich fange gerade parallel nochmal neu an und auf meinen main acc hab ich ca 5-7 lv 14 karten und mein deck kennst du ja nach ca 6 monaten, denke das wird schon

Ich finde das Deck gut habe ich auch schonmal gespielt.

Also ich würde die Walküre vor den Holzfäller setzen damit du auch gegen Skelette oder Kobolde eine Chance hast.

LG Timmgh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.
nnevio242
Fragesteller

Mach ich sowieso aber erst ab 2x Elixier, und wie bist du denn auf das deck gekommen, dachte ich wäre der erfinder