Wie gut ist dieser prozessor?

4 Antworten

Der Snapdragon 8 Gen 3 ist der neueste und beste Prozessor zurzeit, und manbekommt bis zu 2.100.000 Millionen Punkte (Eingebaut in einem Xiaomi 14 Ultra) in benchmark test. So ziemlich das beste was man bekommt.

Es kann sich je nach Handy und Modell auch leicht variieren, aber wie gesagt das beste zurzeit. Und auch noch effizient mit 4nm verfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Sehr gut bzw. so ziemlich das Beste was es bisher gibt.

ist einer der besten mobile soCs aktuell

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ist ein topaktueller Processor.

lg